Prime World

Holt euch euer kostenloses Prime World Startpaket!

gamigo hat für alle Fans des MOBAs Prime World ein einzigartiges Geschenk vorbereitet!

Das tolle Paket ist vollgepackt mit fantastischen Dingen, die euch im MOBA Game Prime World einen Vorsprung gewähren! Einige der Items im Startpaket sind sogar exklusiv und können nicht regulär erkauft werden!

Was alles in dem Starterpaket drin ist? Das verraten wir euch jetzt!

Krötenreiter / Sumpfkönig: Diese verrückte Kröte hüpft durch die Gegend und frisst ihre Feinde einfach auf – doch dabei wird sie sogar noch hungriger!

Name: Krötenreiter

Faction: Das Imperium

Name: Sumpfkönig

Faction: Die Bewahrer

Däumelinchen / Knirps: Dies ist ein ganz besonderer Skin für deinen Helden!

Name: Däumelinchen

Faction: Das Imperium

Name: Knirps

Faction: Die Bewahrer

Talent Atem des Lebens: Dabei handelt es sich um ein episch seltenes Talent, welches die Gesundheitsregeneration deutlich beschleunigt.

Stellt 250/265/280/295/310 Gesundheit wieder her, wenn sie aktiviert ist

Rarität: Epos

Typ: Aktiv

Die Abklingzeit wurde gesenkt: 60 (sec)

Level: II

Einhorn-Haus: Ein exklusives Gebäude, welches euch täglich mit Ressourcen versorgt, den Startlevel eurer Helden permanent erhöht und in dem ein kosmetisches Haustier wohnt, welches euch in den Kampf folgt!

Wenn ihr euer Geschenk abgreifen wollt, dann müsst ihr euch lediglich im Spiel anmelden (und das Tutorial abschließen, sofern ihr neu im Spiel seid) sowie auf die runde Schaltfläche links neben der Questliste und danach auf „Erhalten“ klicken.

Das dürft ihr euch als Fans des Onlinespiels Prime World nicht entgehen lassen!

Doch halt! Es geht noch weiter! Prime World wurde nämlich außerdem um einen neuen Patch erweitert und der hat es in sich!

Denn Patch 10.4 von Prime World führt unter anderem ein neues Set und das legendäre Qualitätslevel für Talente ein. Dabei gibt es wie bei den exklusiven Talenten auch hier thematische Sets. Das erste dieser Sets ist „Die Geburt einer Legende“. Dieses besteht aus mehreren Sätzen, deren Besonderheit jeweils ein einzigartiger passiver oder aktiver Effekt für eines der Talente ist (so wie bei dem exklusiven Set „Das dunkle Erbe“). Legendäre Talente sind allerdings extrem selten und ihr müsst auf einen Schlag 3 orange Talente in der Talentschmiede/im Garten der Talente für 10 legendäre Prime-Kristalle umschmieden, um legendäre Talente zu erhalten – oder man erwirbt sie auf dem Markt. Das Umschmieden eines legendären Talents in ein anderes legendäres Talent kostet 8 legendäre Prime-Kristalle. Diese können von Helden mit einem Fertigkeitslevel von mindestens 25 benutzt werden. Legendäre Talente werden in der Bibliothek und im Set des Helden in roter Farbe angezeigt. Legendäre Kristalle erhält man nur für das Abschließen bestimmter Aufgaben oder im Marktgebäude.

Hier könnt ihr nun eine Auflistung der Sätze des Sets mit allen Eigenschaften lesen:

Satz „Weg des Drachen“

Wenn dieser Satz gesammelt wurde, verwandelt sich der Held im Moment seines Todes für 5 Sekunden in einen kleinen Drachen. Wenn dieser nicht getötet wird, wird der Held mit 900 Gesundheit wiederbelebt, wobei alle gegnerischen Helden im Umkreis einen zufälligen Kontrolleffekt erhalten. Cooldown: 180 Sek.

Zum Satz gehörige Talente:

  • Macht des Drachen
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: II;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 500;
  • Erhöht das Höhere von Stärke oder Intelligenz des Helden um 4 sowie die Gesundheit um 100.
  • Gewandtheit des Drachen
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: IV;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 825;
  • Erhöht die Gewandtheit des Helden um 8,5 und die Gesundheit um 115.
  • List des Drachen
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: V;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 1160;
  • Erhöht das Höhere von Ausdauer oder Willen des Helden um 9 sowie die List um 10.
  • Drachenansturm
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: VI;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 1600;
  • Erhöht die Gewandtheit des Helden um 15,2 und die Gesundheit um 300.
  • Verkörperung des Drachen
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: VI;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 1600;
  • Erhöht das Höhere von Stärke oder Intelligenz des Helden um 15,2 sowie die Gesundheit um 300.

Satz „Fluch des Grauens“

Wenn dieser Satz gesammelt wurde, wird das Talent „Erschreckender Eifer“ aktivierbar:

Fügt bei Aktivierung über 4 Sekunden einem zufälligen gegnerischen Helden 600 magischen Schaden zu. Cooldown: 80 Sekunden.

Zum Satz gehörige Talente:

  • Erschreckende Gewandtheit
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: I;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 350;
  • Erhöht die Gewandtheit des Helden um 4,8.
  • Unheilvolle Wildheit
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: II;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 500;
  • Erhöht die Gewandtheit des Helden um 7,2.
  • Ungeheurer Ungehorsam
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: III;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 675;
  • Erhöht das Höhere von Ausdauer oder Willen des Helden um 7 sowie die Gesundheit um 90.
  • Ungeheure Geschwindigkeit
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: IV;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 825;
  • Erhöht die Basisgeschwindigkeit des Helden um 7. Von den passiven Effekten zur Geschwindigkeitssteigerung ist nur der maximale wirksam;
  • Erhöht die Gesundheit des Helden um 160.
  • Erschreckender Eifer:
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: V;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 1160;
  • Erhöht die Gewandtheit des Helden um 10 und die Gesundheit um 230.

Satz „Unsicherer Schutz“

Wenn dieser Satz gesammelt wurde, ignoriert der Held jede Sekunde mit einer Wahrscheinlichkeit von 35 % 54 Schaden von Angriffen oder Talenten eines Gegners und verringert dessen Geschwindigkeit 2 Sekunden lang um 20 %.

Zum Satz gehörige Talente:

  • Unbeständige Macht
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: I;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 350;
  • Erhöht das Höhere von Stärke oder Intelligenz des Helden um 4,8.
  • Angekratzte Gesundheit
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: II;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 500;
  • Erhöht die Gesundheit des Helden um 185.
  • Fragiles Bollwerk
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: IV;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 825;
  • Erhöht das Höhere von Ausdauer oder Willen des Helden um 8,5 sowie die Gesundheit um 115.
  • Wackeliger Vorteil
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: V;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 1160;
  • Erhöht das Höhere von Stärke oder Intelligenz des Helden um 10 sowie die Gesundheit um 230.

Satz „Felsenfester Triumph“

Wenn dieser Satz gesammelt wurde, wird das Talent „Triumph der Unbesiegten“ aktivierbar:

Der Effekt wirkt bei Anwendung auf 5 zufällige Helden im Umkreis. Regeneriert 250 Gesundheit für Verbündete und entfernt alle negativen Effekte von ihnen. Fügt Gegnern 250 magischen Schaden zu und entfernt alle positiven Effekte von ihnen. Cooldown: 120 Sekunden.

  • Triumph der Lebenden
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: II;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 500;
  • Erhöht die Regeneration der Gesundheit des Helden um 4.
  • Triumph der Strebsamen
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: IV;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 825;
  • Beschleunigt die Regeneration von Talenten um 6 %;
  • Erhöht das Höhere von Stärke oder Intelligenz des Helden um 7,1.
  • Triumph der Ungehorsamen
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: V;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 1160;
  • Erhöht das Höhere von Ausdauer oder den Willen des Helden um 12 sowie die Gesundheit um 180.
  • Triumph der Unbesiegten
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: VI;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 1600;
  • Erhöht das Höhere von Ausdauer oder Willen des Helden um 12 sowie die List um 15,2.

Satz „Unheilvolle Leidenschaft“

Wenn dieser Satz gesammelt wurde, wird das Talent „Unheilvoller Einfluss“ aktivierbar:

Bei seiner Anwendung wirft der Held 5 Dolche nach zufälligen Gegnern, aber nicht mehr als 3 pro Ziel. Jeder Dolch fügt 180 magischen Schaden zu. Cooldown: 120 Sek.

Zum Satz gehörige Talente:

  • Unheilvolle Energie
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: I;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 350;
  • Erhöht die Energieregeneration um 2,8.
  • Unheilvolle Macht
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: II;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 500;
  • Erhöht das Höhere von Stärke oder Intelligenz des Helden um 7,2.
  • Verhängnisvoller Trick
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: III;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 675;
  • Erhöht die List des Helden um 10.
  • Verhängnisvolle Arglist
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: IV;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 825;
  • Erhöht die List des Helden um 8,5 und die Gesundheit um 115.
  • Unheilvoller Einfluss
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: IV;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 825;
  • Erhöht das Höhere von Stärke oder Intelligenz des Helden um 8,5 sowie die Gesundheit um 115.

Satz „Blinder Seher“

Wenn dieser Satz gesammelt wurde, wird das Talent „Macht des Sehers“ aktivierbar:

Bei seiner Anwendung offenbart es die Position eines zufälligen unsichtbaren gegnerischen Helden auf der Karte und verhindert 8 Sek. lang, dass dieser wieder unsichtbar wird. Cooldown: 80 Sekunden.

Zum Satz gehörige Talente:

  • List des Sehers
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: I;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 350;
  • Erhöht die List des Helden um 4.8.
  • Energie des Sehers
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: III;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 675;
  • Erhöht die Basisgeschwindigkeit des Helden um 7. Von den passiven Effekten zur Geschwindigkeitssteigerung ist nur der maximale wirksam;
  • Erhöht die Energieregeneration um 2.
  • Macht des Sehers:
  • Art des Talentes: legendär (rot);
  • Erforderliche Stufe: III;
  • Prime-Preis fürs Erlernen: 675;
  • Erhöht das Höhere von Stärke oder Intelligenz des Helden um 10.

Upgrade von Klassentalenten

Um den Einfluss der Talente zu kompensieren und die Charakterauswahl ausgeglichener zu gestalten, können Klassentalente ab jetzt so wie alle anderen Talente verbessert werden.

Im Zusammenhang damit wurde der Basiswert der Macht, den jedes Klassentalent liefert, geändert und liegt nun bei 45.

Der einzige Bonus für die Verbesserung von Klassentalenten ist die Erhöhung ihrer Macht. Die Fähigkeitswerte des jeweiligen Klassentalentes ändern sich hingegen nicht.

Die Macht eines Klassentalents, das auf Level 5 verbessert wurde, erhöht sich auf 90. So kann ein Held mit maximal verbesserten Klassentalenten insgesamt 404 Macht zusätzlich erhalten.

Farbe des Namens des Helden abhängig von dessen Macht

Im Zusammenhang mit der Erhöhung des Machtwerts wurden die Machtanforderungen für die Farbe des Namens geändert:

 

Power

Name Color

1230 – 1499

Grun

1500 – 1799

Blau

1800 – 2099

Violett

2100 – 2399

Orange

2400+

Rot

 

Markt

Der Hauptzweck des neuen Gebäudes – Markt – ist es, als Quelle von legendären (roten) Kristallen und Talenten im Tausch gegen Ressourcen zu dienen. Man kann darin Ressourcen, Gold und Silber gegen verschiedene nützliche Waren wie etwa Kristalle oder Talente, darunter auch legendäre, austauschen.

Insgesamt werden im Marktgebäude täglich sieben Angebote verfügbar sein, bei Goldenem Zeitalter werden zusätzlich drei weitere zur Verfügung stehen. Jedes Angebot kann dabei im Laufe eines Tages nur ein Mal genutzt werden. Die Liste der Angebote wird täglich aktualisiert, kann aber auch vorzeitig gegen Prime-Kristalle aktualisiert werden. Dabei werden nur nicht gekaufte Waren aktualisiert. Die Mindestanzahl der zu aktualisierenden Angebote ist zwei.

Wenn der Spieler zum Beispiel alle 10 Waren gekauft hat und das Sortiment aktualisiert, werden wieder 2 Angebote verfügbar.

Das Gebäude ist für Lords ab Level 12 verfügbar, seine Errichtung kostet 500 Kautschuk/Erz.

Helden

Hauer / Kralle

Talent „Animalisches Geheul“

  • Schaden um 50 % erhöht

Talent „Wildes Tier“

  • Schaden um 20 % erhöht

Talent „Animalischer Fluch“

  • Verringert jetzt zusätzlich für die Wirkungsdauer den Schaden durch die Angriffe des Ziels um 6,6…50 (von Intelligenz)

 

Kampf

Zauberkater

Der Zauberkater erscheint jetzt in der 7. Minute auf dem Schlachtfeld, nicht mehr wie bisher in der 5. Diese Verzögerung ermöglicht eine abwechslungsreichere Auswahl von Charakteren und Strategien, die bisher durch das frühe Erscheinen des Katers eingeschränkt war.

Goldpack

Die Bedeutung der Elite-Monster wurde folgendermaßen überarbeitet und erhöht:

  • Das Intervall des Erscheinens des Goldpacks wurde von 4 auf 5 Minuten verlängert
  • Die Gesundheit des Waldgeists wurde im Goldpack auf 25 % erhöht
  • Das für den Waldgeist im Elite-Paket erhaltene Prime wurde erhöht:
    • Jetzt erhält der Spieler für die Tötung 110, nicht mehr wie bisher 76
    • Das Team erhält für die Tötung 120, nicht mehr wie bisher 85

Turniere

Um die Organisation von Turnieren zu vereinfachen, erfolgt die Auswahlphase jetzt mit Hilfe von Aufgaben im Spiel, von denen jede den Zugang zu einem speziellen Turniermodus freischaltet.

Ein Antrag des Spielers in einem speziellen Bereich des Forums ist für die Teilnahme jetzt nicht mehr erforderlich. Er muss nur noch die erhaltene Aufgabe abschließen, um in die nächste Turnierphase zu gelangen.

Sonstiges

Im Schloss wird jetzt der Bonus für Eigenschaften angezeigt, die Spieler durch den Klanladen (aktive Verbesserungen) erhalten.

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